linke-freigestellt Torsten LinkeTorsten Linke, Jahrgang 1963, hat die Lehre zum Gas - Wasser - Installateur absolviert und setzte damit eine Familientradition in dritter Generation fort. Von 1992 - 1995 absolvierte er die Ausbildung zum Handwerksmeister in seinem Beruf.

Sein Vater nahm ihn schon mal mit auf den Bau und so konnte er schon als 13jähriger Bengel erleben, wie es ist, wenn man am Abend sagen kann: "siehste, wieder was geschafft." Der gebürtige Berliner hat Bodenhaftung. "Ich bin ein ganz normaler Typ, nichts besonderes", sagt der zweifache Familienvater. An seinem Beruf mag er die Vielseitigkeit und die Möglichkeit, immer mit neuen Menschen in Kontakt zu kommen.

Knifflige und neue Herausforderungen nimmt er sehr gerne an und setzt diese auch konsequent um. Seit Gründung der GmbH ist Torsten Linke als Prokurist im Unternehmen bestellt und übernahm damit ebenfalls eine hohe Verantwortung gegenüber dem Unternehmen und den Mitarbeitern. Er genießt in der Firma großes Vertrauen, welches er sich in über 20 Jahren bei der Firma Thomas Wunderlich erworben hat. Ein langer, nicht immer einfacher Weg , der ihn zum Erfolg gebracht hat.